201.414 PRODUKTE - 52.019 ARTIKELNR. - 41.917 EAN


VESPA


VESPA LOGO

 
Vespa wurde 1946 geboren und war die Antwort von Piaggio auf die wachsende Zweiradbranche.

Nach nur 14 Jahren, 1960, hatte Vespa einen Umsatz von 2 Millionen Fahrzeuge erreicht und im Jahr 1988 erreichte es fast 10 Millionen.

Im Jahr 2016 feierte die Vespa ihren 70. Geburtstag mit weltweit über 18 Millionen verkauften Fahrzeugen.

Sein zeitloser Stil und seine technische Struktur haben die Vespa zu einem ikonischen Produkt gemacht. Vespa ist einzigartig, unnachahmlich, rationel. Des Weiteren vereint es funktionelle und emotionale Elemente in seinen Rollern. Heut ist diese Zweirad weltweit berühmt und wiedererkennbar.

Vespa ist ein ikonischer Scooter und weitaus vielmehr als nur ein Transportmittel:

Da es uns in jedem Abenteuer und auf allen Reisen begleitet, wird es fast zu einer Erweiterung unseres Körpers, der unsere Persönlichkeit widerspiegelt.

Was sind die Besonderheiten von Vespa?

Stil

Wir lieben Eleganz, Raffinesse und Pflege für kleine Details

Inspiration

Wir gehen unseren Weg geradewegs, inspirieren die Freiheit und beeinflussen die Art, wie Menschen sich bewegen

Kulturelle Legende

Vespa ist eine Ikone und ein zeitloses Wahrzeichen

Italianness

Vespa ist eine Essenz des italienischen Stils mit seiner respektlosen Spontaneität und seiner Vitalität

Einzigartigkeit

Vespa unterscheidet sich von jedem anderen Roller, weil es nicht nur ein Roller ist. Vespa ist Vespa. Einfach unnachahmlich.